Einladung zum 40. Herbstkonvent am 15.10.2016 nach Tiengen

Liebe Präsidenten(innen), Zunftmeister(innen), liebe Närrinnen und Narren,

das Geschäftsjahr der Narrenvereinigung Kleggau e.V. neigt sich zu Ende. Wir, das Präsidium, laden Euch deshalb zu unserem 40. Herbstkonvent, Gründungsversammlung mit eingeschlossen, nach Tiengen ein. Die Schlosshexen haben sich dankeswerter Weise bereit erklärt die Organisation zu übernehmen.

Wie schon gewohnt findet vor dem eigentlichen Herbstkonvent das Vorgespräch statt, um vorab einzelne Punkte zu diskutieren, damit anschließend beim Herbstkonvent genügend Zeit für das Gesellige bleibt.

Für das Vorgespräch sollte mindestens ein Vertreter (üblicherweise 2 Personen) anwesend sein.

Der katholische Pfarrsaal bietet mit ca. 300 Plätzen genügend Platz, damit ihr auch gerne mit einer größeren Abordnung daran teilnehmen könnt.

Wünsche und Anträge sind 8 Tage vorher schriftlich an das Präsidium zu richten.
Bitte merkt Euch diesen Termin vor und gebt ihn Euren Mitgliedern weiter. Im Anschluss an den offiziellen Teil haben die Schlosshexen für uns ein unterhaltsames Programm vorbereitet. Bitte unterstützt die Schlosshexen durch Euer zahlreiches kommen. Im Voraus auch im Namen der gastgebenden Zunft herzlichen Dank.

Herbstkonvent 2016

Datum15.10.2016
Vorgespräch18:00 Uhr
Konvent20:11 Uhr
OrtKatholischer Pfarrsaal
Tiengen
Seilerbergweg 4
» Anfahrt
Parkenbeim Marktplatz (Ali-Theater) oder Schlossgarage

Veranstalter:

Schlosshexen Tiengen